langhard.com - Family Blog

Home Twitter Contact me RSS
formats

Frankreich 2014 Andrea und Matthias

Gestern am 09.08.2014 sind wir um 6.00 Uhr aufgestanden. Nach dem wir noch einiges zu Hause erledigt hatten, wie Katze versorgen, Abfallsack entsorgen etc. fuhren wir Richtung Aarau.
1. Halt Coop Tankstelle in Gränichen. Reifendruck überprüft, weiter gehts! Nach schweizer Gipfeli und Caffé-Latte gings weiter Richtung Basel. Feriengefühle kamen auf :)
Wir waren schnell am Zoll, kaum da, schon drüber. Whiskey gut geschmuggelt ;)
Unsere fahrt führte uns weiter nach nach Mulhouse, Belfort, überland Richtung Lure (Kuh sitz! und schöne Dörfer) weiter in an Saint-Loup-sur-Semouse vorbei, Bourbonne les Bains, Langres, Troyes,évry, le Mans, dann Angers. Nach vielen kleinen Pausen und Telepeages kamen wir gut beim Camping lac de Maine an. Mit Kohldampf gingen wir auf Entdeckungsreise. Im Herzen des Campings fanden wir ein Restaurant und entschieden uns spontan für eine Pizza. Ich Pizza Normande sans Lardons, Matthias Pizza Americaine sans Champignons und ein Bier. :) :) Schon war es Abend um 21.30 und wir sind todmüde. Da es regnerisch ist, lassen wir den Abend im Camper ausklingen. Gute Nacht.

IMG_7047.JPG

IMG_7049.JPG

comments powered by Disqus