langhard.com - Family Blog

Home Twitter Contact me RSS
formats

Tag 5 und 6 – La Palmyre-Les Mathes

Unsere Reise führte uns weiter gegen Süden! Nachdem wir auf der Île de Ré vergebens nach einem freien Camping suchten, wurden mit dem Camping l’Oree du Bois in La Palmyre-Les Mathe fündig. Ein ziemlich grosser Campingplatz, gut gepflegt, mit einem Lädeli, Zumba-Animation und Kinderschwimmbecken. :) Wir liessen den Tag gemütlich ausklingen, da uns die lange Fahrt und Camping-Suche doch einiges abverlangt hatte.

Am kommenden Tag unternahmen wir eine Velo-Tour zum Strand, wo wir das erste mal die Füsse in den Atlantik strecken konnten. Auch dies mussten wir uns jedoch redlich verdienen, da Mäsi natürlich dachte, eine kleine Abkürzung könne nicht schaden. Abkürzung stellte sich als Umweg heraus. Sandiger Untergrund mit Velo ist natürlich nicht sehr angenehm – von den attakierenden Bremsen wollen wir gar nicht anfangen zu reden. Alles in allem ziemlich grober Unfug! :D

Nichts desto trotz kamen wir noch am Strand an und flanierten ein wenig dem Meer entlang. Es war herrlich :D

comments powered by Disqus